Online / Remote Unterstützung für Ihren PC/MAC und ICT Support
Hier finden Sie unseren Viewer zum Download, welchen Sie benötigen um uns Einblick in Ihr System zu verschaffen.
So wird die Verbindung hergestellt
- Klicken Sie auf den obenstehenden Link und laden Sie das Programm herunter. Bestätigen Sie die Sicherheitsmeldung bei der Ausführung des Programms mit «Ja».
- Klicken Sie auf Annehmen und teilen Sie uns die angezeigte ID und das Passwort mit.
- Bestätigen Sie den Zugriff mit einem Klick auf «JA».
- Die Verbindung ist nun hergestellt und wir sehen so wie Sie, Ihren Bildschirminhalt.
nach erfolgten Support beenden Sie die Sitzung wie folgt:
- Schliessen Sie das Remote Fenster mit einem Klick auf das «X» in der oberen, rechten Ecke und vergewissern Sie sich zusätzlich, dass das Programm auch in der Taskleiste unten rechts nicht mehr erscheint.
- Sie können das Agent-Programm danach löschen oder es für eine mögliche spätere Benutzung behalten. Wir haben jedoch erst wieder Zugriff auf Ihren Bildschirm, wenn Sie uns erneut ID und Passwort mitteilen.